Beech Hill's Famous Curley Sue

[ Famous Curley Sue ]
Geboren:20.07.1999
Ahnentafel ==>

Curley ist die Hündin unserer Tochter Rebekka und "studiert" zur Zeit in Dublin.

Die einfach immer nur liebe, total verschmuste Hündin ist leicht zu erziehen und macht alles mit, für sie ist nur wichtig, dass Menschen, am liebsten aber Rebekka, dabei sind. Es gibt nichts Schöneres für sie, als Rebekka zu begleiten. Momentan leben sie auf der Grünen Insel am Rande der Wicklow Mountains in der Nähe von Dublin.

Der E- und der F- Wurf waren und sind für mich züchterisch sehr interessant. Beide Würfe haben den gleichen Vater "Tyrol Boccaccio" und die Mütter Bumble-Bee und Doolittle sind Halbschwestern (sie haben verschiedene Väter, sind aber Töchter von Brinja). Diese Welpen unterscheiden sich ahnenmäßig also nur im Großvater mütterlicherseits.

Beim Vergleichen beider Würfe zeigt sich sehr, dass das Wesen - das Temperament der Mütter, also Bumble-Bees im E - Wurf und Doolittles im F - Wurf sehr deutlich wieder zu finden ist.